Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Donaueschingen,


am vergangenen Dienstagmorgen erschütterte uns die Nachricht über einen tragischen Flugzeugabsturz in den französischen Alpen. Da in der Maschine 149 Menschen und davon 75 deutsche Mitbürger und Schüler Ihr Leben verloren hatten war der Ausmaß für uns unerträglicher.
 
 
Im Namen unseres Vereins sprechen wir unser Beileid aus. Es ist nun die Zeit des Gebetes für die verstorbenen Menschen und der Wunden Heilung. 

Freundliche Grüße
Kultur Quelle Donau e.V.

Liebe Mitbürger unserer Stadt Donaueschingen,

 

leider erreichen uns seit einiger Zeit Grauen hervorrufende Bilder aus der Welt.

Mehr...

Das Sachspenden Projekt in Kooperation mit der Hilfsorganisation „Timetohelp e. V.“

 

Auf unserem Planeten „ERDE“ gibt es zurzeit viele bedürftige Menschen, welche in Armut leben. Mehr...

Tag der offenen Tür

 

Am Sonntag den 09. November 2014 öffneten wir unsere Türen für alle Besucher.

Mehr...